Anleitung Ricoh-Geräte

Posted on Posted in Diverses, Tips&Tricks, Rund um den Kopierer, Rund um Mobile Devices
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch nicht Bewertet)
Loading...

DOWNLOAD

Anleitung-Ricoh_SAS-25.11.2014

 


(Hinweis: Bei Scan2Me werden die Dokumente nirgends zwischengespeichert, können aber auch nicht verschlüsselt übermittelt werden: dieser Weg ist aber auch für klassifizierte Dokumente sehr sicher, da sie unser internes Netzwerk nicht verlassen. EinSchutz vor Fremdzugriffen können wir auf Grund der technischen Gegebenheiten nicht komplett ausschliessen.)

WICHTIG: Bei der Scan2Me gibt es eine vom Informatikbereich festgelegte Grössenbeschränkung von 15MB. Diese sind bei farbigen Scans relativ schnell erreicht max. 10 Seiten. Werden grössere Dokumente eingescannt, muss der Scan2Folder-Weg gewählt werden (diese Limite bestand schon mit den alten Geräten).

Schreiben Sie einen Kommentar