iwiit_web

Neues Support-Portal (die Neuerungen)

Posted on Posted in News
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch nicht Bewertet)
Loading...

Die IWI IT hat ein neues Support-Portal. Da viele Support-Funktionalitäten auf Notes-Applikationen gebaut waren, musste nun eine Neuerung her. Die Webseite wurde mit WordPress realisiert. Hier findet ihr alle Informationen, wie News, Links zu den verschiedenen Dienstleistungen, sowie die FAQ. Ebenfalls neu ist das IWI IT Ticketsystem.

FAQ:
Um die Qualität der FAQ-Inhalte zu verbessern und dynamischer zu gestalten, besteht neu die Möglichkeit Inhalte zu bewerten und zu kommentieren. Weiter kann jeder IWI-Mitarbeiter auch selber neue FAQ-Inhalte erfassen.

Ticket-Services:
Mit der Umstellung haben wir auf ein neues OpenSource-Ticketing-Tool umgestellt, welches uns in der Kommunikation besser unterstützt. Neu können neben den Webformularen, welche unter „Services“ verlinkt sind, auch Anfragen einfach via Mail an iwi.helpdesk@unisg.chgestellt werden. Es ist so nicht mehr erforderlich Ticket-Anfragen ausschliesslich über die Webformulare zu erfassen.

Facebook:
News werden neu ebenfalls auf unsere neue Facebook-Seite publiziert. Wer laufend über Neuerungen informiert werden möchte, kann in Facebook unsere Seite „liken“ und kriegt so die Inhalte im Facebook-Stream angezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar