Spesenerfassung

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Ab dem 1. Juli 2017 steht die Spesenerfassung für alle IWI-Mitarbeitenden unter https://expenses.iwi.unisg.ch (https://spesen.iwi.unisg.ch) zur Verfügung. Diese Lösung kann von jedem Gerät (Laptop, Tablet, Mobile) auch ohne VPN erreicht werden. Im Wesentlichen erleichtert Sie die Erfassung und sorgt für eine Vereinheitlichung aller aktuell existierenden Spesenformulare.

 

Hinweise:

  • Nur Sie(und ihre explizit definierten Delegierten) sind dazu berechtigt, Ihre Spesen- und Auslagenrapporte zu sehen und zu verwalten.
  • Sie können Ihre Daten auch unterwegs mit mobilen Geräten aktualisieren. Beachten Sie dabei, dass der Export zu PDF nicht von allen Geräten unterstützt wird.
  • Sie können Ihre Rapporte nach dem Export noch 60 Tage aufrufen und bearbeiten. Danach werden alle damit verbundenen Daten vollständig gelöscht.
  • Alle Rapporte müssen dem Spesen- und Auslagenreglement der Universität St. Gallen sowie allfälligen lehrstuhlspezifischen Reglementen entsprechen.
  • Für alle aufgeführten Spesen und Auslagen sind die Belege im Original beizulegen.
  • Alle Rapporte müssen von Ihrem KS-Verantwortlichen und einem Mitglied der Direktion/Geschäftsführung unterzeichnet werden.

 

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